beate-limbach-dgweb

Beate Limbach

Ernährung
Ernährung

Seit 2004 habe ich Diabetes Typ 2. Es ist mir in meiner Aufgabe als Diabetes Guide wichtig, für Andere da zu sein und mich mit den Ratsuchenden über die individuellen Erfahrungen im Gespräch austauschen zu können. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf Fragen zur Ernährung und Diabetes Typ 2 im Allgemeinen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

1954
Diabetiker Baden-Württemberg e.V.
Karlsruhe-Stadt
Typ 2, seit (2004)
Insulin (ICT)
Freestyle Libre
BZ – Messungen bei Veranstaltungen

Nimm Kontakt zu mir auf:

Hinweis

Wir bearbeiten keine medizinischen Notfälle! Bei akuten und lebensbedrohlichen Fällen kontaktiere bitte sofort den Notruf.

Hilf uns beim Helfen

Zum Diabetes Coach fehlt dir das Wissen und die Zeit? Du möchtest uns trotzdem gerne unterstützen und etwas Gutes tun? Der Diabetes Guide basiert auf der Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter, die sich über jede finanzielle Unterstützung freuen.