Hilf uns beim Helfen

Du möchtest die ehrenamtliche Arbeit der Diabetes Guides und weitere Selbsthilfeangebote der Deutschen Diabetes Föderation e.V. unterstützen? Als unabhängiger, gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Spende, die uns dabei hilft, die aktuellen Angebote auszubauen und neue anzuschieben.

Kontakt

Du möchtest mehr über die Diabetes Guides oder Sozialreferenten DDF und ihre Arbeit erfahren? Dann kontaktiere uns gerne!

Bettina Butzke

Mail bettina.butzke@ddf.de.com

Für eine Spende an die Deutsche Diabetes Föderation e.V. benutze ganz bequem unser Online-Spendenformular

Alternativ kannst du auch eine Überweisung mit aussagekräftigem Betreff auf folgendes Konto veranlassen

Spendenkonto DDF (Bank für Sozialwirtschaft):
Deutsche Diabetes Föderation e. V
DE95 3702 0500 0001 5123 01
BIC BFSWDE33BER

Hinweis:
Spenden an uns sind selbstverständlich steuerlich absetzbar. Bei einer Spende per Überweisung kontaktiere uns bitte, damit wir Dir eine entsprechende Spendenbescheinigung ausstellen können.

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!