Maria Juarez

Maria Juarez

Technik
Technik

Die Diagnose Diabetes Typ 1 bei unserer damals sechsjährigen Tochter war wie für alle Eltern ein echter Schock und der Umgang damit am Anfang wirklich schwer. Doch mit der Zeit lernt man mit den neuen Umständen umzugehen und das Diabetes-Management in den Alltag zu integrieren. Wir haben über die Zeit unter anderem viel Erfahrung mit verschieden Pumpen und Mess-Systemen sammeln können, die ich gerne mit den Eltern betroffener Kinder und Jugendlicher austausche. Als Diabetes Guide möchte ich betroffenen Familien auch nach der schwierigsten Phase zur Seite stehen und sie mit Rat und Tat durch meine Erfahrung in der Bewältigung des Diabetes-Alltags unterstützen damit sie immer wissen: Ihr seid nicht allein!

1975
Typ-F, seit 2015
DANA RS (davor Medtronic)
spanisch

Nimm Kontakt zu mir auf:

Hinweis

Wir bearbeiten keine medizinischen Notfälle! Bei akuten und lebensbedrohlichen Fällen kontaktiere bitte sofort den Notruf.

Hilf uns beim Helfen

Zum Diabetes Coach fehlt dir das Wissen und die Zeit? Du möchtest uns trotzdem gerne unterstützen und etwas Gutes tun? Der Diabetes Guide basiert auf der Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter, die sich über jede finanzielle Unterstützung freuen.

Nach oben scrollen