Profilfoto NEU Jutta_Katgely

Jutta Katgely

Folgeerkrankungen
Folgeerkrankungen
Krankheitsbewältigung
Krankheitsbewältigung

Als Mutter einer Tochter mit Diabetes Typ 1 kann ich auf einen großen Schatz von Erfahrungen im alltäglichen Umgang mit der Erkrankung und bei der Erziehung blicken. Schon seit mehr als 20 Jahren engagiere ich mich in der Diabetes-Selbsthilfe im Bereich der Betreuung von Kindern und Jugendlichen beim BdKJ e.V*, einem der Mitgliedsverbände der Deutschen Diabetes Föderation e.V. (DDF). In beiden Organisationen bin ich Mitglied des Vorstands und versuche auf diesem Weg, die Selbsthilfe weiterzuentwickeln, um die Interessen der Betroffenen durchzusetzen. Mein Einsatz als Diabetes Guide DDF sehe ich als Erweiterung meines Engagements mit dem ich Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehe.

1965
Krankenschwester
Bund diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.  (BdKJ)
-
Typ F
Roche (Pumpe) + FSL
  • seit 20 Jahren Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit DM Typ1 und 2
  • Vorstand DDF und BdKJ

Nimm Kontakt zu mir auf:

Hinweis

Wir bearbeiten keine medizinischen Notfälle! Bei akuten und lebensbedrohlichen Fällen kontaktiere bitte sofort den Notruf.

Hilf uns beim Helfen

Zum Diabetes Coach fehlt dir das Wissen und die Zeit? Du möchtest uns trotzdem gerne unterstützen und etwas Gutes tun? Der Diabetes Guide basiert auf der Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter, die sich über jede finanzielle Unterstützung freuen.

Nach oben scrollen