Hubert Kreußler

Hubert Kreußler

Ernährung
Ernährung
Technik
Technik
Bewegung
Bewegung
Krankheitsbewältigung
Krankheitsbewältigung

Das Glas ist für mich immer halb voll! Diese positive Grundeinstellung möchte ich den Menschen als Diabetes Guide DDF und ausgebildeter Diabetes-Assistent mitgeben, so wie ich es in meinen ehrenamtlichen Engagements in der Diabetes-Selbsthilfe bisher auch immer versucht habe. Über viele Jahre habe ich selbst eine Selbsthilfegruppe in Gera geleitet und bin seit 2017 als Diabetes Guide mit persönlichen Sprechstunden vor Ort für die Diabetiker Thüringen e.V. im Einsatz. Bei allen Fragen rund um das Thema Diabetes im Alltag stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

1954
Diabetiker Thüringen  e.V.
Ostthüringen / Gera
Typ1, seit 1989
Insulinpumpe (Accu-Chek Spirit Combo)
FreeStyle Libre
Seit 2017 Diabeteslotse/Diabetes Guide:

  • Sprechzeiten für persönliche Coachings vor Ort aufgrund Corona momentan nur nach Vereinbarung

Nimm Kontakt zu mir auf:

Hinweis

Wir bearbeiten keine medizinischen Notfälle! Bei akuten und lebensbedrohlichen Fällen kontaktiere bitte sofort den Notruf.

Hilf uns beim Helfen

Zum Diabetes Coach fehlt dir das Wissen und die Zeit? Du möchtest uns trotzdem gerne unterstützen und etwas Gutes tun? Der Diabetes Guide basiert auf der Arbeit zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter, die sich über jede finanzielle Unterstützung freuen.